24x Weihnachten neu erleben

Weihnachten ist ein großartiges Fest, bei dem Menschen zusammenkommen und sich ausstrecken nach einander, nach Miteinander. Das wird es – auf die eine oder andere Weise – auch 2020 sein.

Vor allem aber feiert Weihnachten, dass Gott sich nach uns Menschen ausstreckt – mit ungebrochener Leidenschaft – auch 2020. Das macht Mut in Verunsicherung und bringt Licht in die Dunkelheit.

In einer Zeit der Krise und Unsicherheit wollen wir mit „24x Weihnachten neu erleben“ die ermutigende Weihnachtsbotschaft verkünden: Fürchtet Euch nicht! Unterstützt von den großen christlichen Verbänden und mit Menschen und Kirchen über alle konfessionellen Grenzen hinweg setzen wir gemeinsam ein Zeichen der Verbundenheit, der Hoffnung und des Glaubens.

Du kannst dabei sein mit dem gleichnamigen Adventskalender-Buch oder einfach durch unsere Gottesdienste – jeden Sonntag um 10.30 Uhr

Du suchst den Online-Adventskalender zur Aktion? Den findest du hier: Online-Adventskalender.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.