Corona-Maßnahmen in der Er-lebt Gemeinde

Bei trockenem Wetter findet der Gottesdienst draußen in der Dr.-Julius-Leber-Straße 12 statt. Dort wollen wir dann einen Familiengottesdienst haben, also bring gerne deine Kids mit! Das ganze geht auch ohne Anmeldung. Hier wird dann kein Livestream angeboten, die Predigt wird aber auf unserem Youtube Kanal hochgeladen.
Bei schlechtem Wetter allerdings ziehen wir uns zurück in unser Gemeindehaus im Sandfeldweg 24. Da dort nach wie vor eine Aufenthaltsbeschränkung gilt, können dort nur angemeldete Personen am Gottesdienst teilnehmen. Die Kids müssen dann ebenfalls für den Kindergottesdienst angemeldet werden. Ein Livestream wird dann auch um 10:30 Uhr angeboten und du kannst live auf unserem https://www.youtube.com/channel/UCEm8yO_tpJlNA6DzMgleKRA Youtube Kanal dabei sein.

Für einen Besuch vor Ort (im Gemeindehaus) findest du hier die wichtigsten Maßnahmen in Kürze:

  • Im Gebäude und auf dem Gelände muss (von Personen ab 6 Jahren) jederzeit eine medizinische Mund-Nasenbedeckung („OP-Maske“ bzw. Masken der Standards FFP2 / N95 / KN 95) getragen werden.
  • Bitte halte auch mit Maske jederzeit 1,5m Abstand zu nicht zu deinem Haushalt gehörenden Personen. Bei der Wahl eines Sitzplatzes lass bitte zwei Plätze frei.
  • Es darf leider nicht mitgesungen werden.
  • Für einen Besuch vor Ort bitten wir um Anmeldung (siehe unten).
  • Leider können deine Kids derzeit nicht wie üblich im Haus und auf dem Gelände herumflitzen. Bitte hole sie direkt nach Ende des Gottesdienstes durch die Außentür zum Garten ab und behalten sie dann in deiner Nähe.
  • Solltest du kurzfristig krank werden, bitten wir dich, auf einen Besuch zu verzichten und dich per Email an gottesdienst@erlebt-nw.de abzumelden. Melde dich ebenfalls gern, wenn du telefonieren oder besucht werden möchtest!

Gott bleibt nicht auf Abstand – das möchten wir gemeinsam feiern – feier mit!