Gemeinsam beten – kein Stream am 17.1.

Auch in Neustadt findet vom 10.-17. Januar die Gebetswoche der evangelischen Allianz statt: Unter dem diesjährigen Motto „Lebenselixier Bibel“ kommen Christen aus unterschiedlichen Gemeinden gemeinsam vor den einen Gott, der hört und handelt.

Aufgrund der gegebenen Umstände werden die Gebetsabende online stattfinden. Zugangsdaten gibt es unter info@erlebt-nw.de.

Der Abschlussgottesdienst wird am 17. Januar um 10 Uhr ohne Besucher in der Evangelischen Gemeinschaft Lachen stattfinden und von dort über das Internet gesendet (https://www.youtube.com/channel/UCtvx0Nkzot9HGgDNn34q_Rw). Er kann bei uns im Gemeindehaus gemeinsam angeschaut werden (Anmeldung unter www.erlebt-nw.de/corona); auf eine eigene Übertragung auf YouTube werden wir dann verzichten.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.